9. GOBBS Netzwerktreffen

Wir freuen uns auf das Netzwerktreffen 2020 an der Adria.

8. GOBBS Netzwerktreffen 

Unser achtes GOBBS Netzwerktreffen wurde 2019 in Szczecin (Stettin), Polen ausgerichtet.
Mit dabei waren Kollegen und Kolleginnen der GOBBS-Familie aus den Niederlanden, Österreich, Polen, aus der Slowakei, Slowenien und Ungarn.

Das interessante Rahmenprogramm enthielt zwei spannende Stadtrundgänge und als Highlight die interessante Besichtigung des Amazon Logistikzentrums in Sczcecin (Stettin).

 


Während der fachlichen Konferenzen über die steuerlichen Unterschiede der einzelnen Länder konnten wir uns in toller Atmosphäre austauschen und anregende Gespräche führen. 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren polnischen Gastgebern für die hervorragende Organisation und den reibungslosen Ablauf.

7. GOBBS Netzwerktreffen 

Das siebente GOBBS Neztwerktreffen fand 2018 in Praha (Prag), Tschechien statt. Wie immer gab es ein tolles Rahmenprogramm, u.a. eine Fahrt mit einer historischen Straßenbahn.  

6. GOBBS Netzwerktreffen

Unser GOBBS Netzwerktreffen, es war das sechste, fand in 2017 in Wien, Österreich statt.

Dieses Mal waren Kolleginnen und Kollegen aus Deutschland, Frankreich, der Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, der Slowakei, Slowenien und Ungarn vertreten. Es gab interessante fachliche Gespräche und auch ein tolles Rahmenprogramm.

 

 

5. GOBBS Netzwerktreffen

Der 5. GOBBS Netzwerktreffen wurde in Ljubiljana (Laibach), Slowenien in 2016 abgehalten. In Erinnerung wir uns der Besuch von Bled bleiben.

4. GOBBS Netzwerktreffen

Dieses Netzwerktreffen wurde durch unsere slowakischen Kollegen und Kolleginnen in Bratislava (Pressburg), Slowakei in 2015 organisiert. 

3. GOBBS Netzwerktreffen

Hier war die Löwenstadt Braunschweig in 2014 die gastgebende Ortschaft. Ein Besuch der Autostadt in Wolfsburg gehörte zum Programm.

2. GOBBS Netzwerktreffen

Budapest, Ungarn war der Austragungsort des 2. GOBBS Netzwerktreffens. Unvergessen bleiben die spätherbstlichen (Oktober) 28° C im Jahr 2013. Ein schöner Folkloreabend und das Abendessen auf einem Schiff auf der Donau rundeten das Treffen ab.

1. GOBBS Netzwerktreffen

Der Beginn einer Tradition, die zur Legende reifen kann. Das 1. GOBBS Netzwerktreffen fand 2012 in Berlin statt. Zunächst waren drei Nationen: Deutschland, Ungarn und Polen vertreten. Der Varieté-Besuch im Wintergarten war Höhepunkt dieses Netzwerktreffens.